So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Intan Kartika B.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Intan Kartika

27 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Intan, ich komme aus Indonesien, ich war 1 Jahr 2 Monate lang Aupair in Much in der deutschen Familie. Ich habe mich um 1 Kinder im Alter von 1-2 Jahren gekümmert. Irgendwann habe ich mich um die Nachbarskinder im gleichen Alter von 1-3 Jahren gekümmert. Ich spreche Indonesisch, Englisch und lerne jetzt immer noch die deutsche Sprache (ich kann die Wörter der Kinder verstehen, meine: Ich verstehe besser, was sie bedeuten und was sie von Deutschen wollen). Als Aupair helfe ich meiner Gastfamilie immer mit einem kleinen Haushalt.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung