So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ioana-Carmen M.
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ioana-Carmen

23 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch Spanisch
Ich bin Ioana, 22 Jahre alt und ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Umfelder gesammelt. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert, wo ich mit den jüngeren Kinder gearbeitet habe. Nachhilfe für 7-18 Jährige habe ich auch gegeben, was mir viel Spaß gemacht hat, da ich den Kindern etwas beibringen konnte. Zwischen November 2021 und Mai 2023 war ich als Au Pair in den USA und dort habe ich bis zu 45 Stunden/Woche auf die Kinder der Gastfamilie aufgepasst. Diese habe ich betreut, zu Aktivitäten gefahren und wir haben zusammen sehr viel unternommen. Von spielen, basteln, tanzen und Sport machen bis zu Ausflügen war alles dabei. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit den Kindern und ich würde gerne nochmal babysitten, da ich jetzt wieder in Deutschland bin und viel Freizeit habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur