So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IB
Irene B.
33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irene

49 Jahre alt
Hallo,ich heise Irene.Habe vier Kinder im alter von 20,19,13und 8Jahre.Zwei Kinder sind in Ausbildung und zwei in der Schule.Zur Zeit bin ich auf suche nach eine Arbeitstele und dachte mal so als Baby siter oder als Tagesmutter versuchen.Ich habe eigenes grosee Haus und wohne in Siebenstern.Im Dorf gibt es auch Spielpatz.Bie uns gibt auch möglichkeit das kind übernachten zu lassen.Fur ein Kontakt würde mich freuen. Liebe Grüße Irene B.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten