So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irene Liliana M.
80634 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irene Liliana

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Liebe Kinder und liebe Eltern, Da ich letztes Jahr ein Praktikum im Städtischen Kindergarten in Pasing und in einer Einrichtung für behinderte Kinder in Daglfing gemacht habe, sowie durch regelmäßiges Babysitten, konnte ich schon einige Erfahrungen im Bereich "Kinderbetreuung" sammeln. Ich habe eine geistig behinderte Schwester (Downsyndrom), durch die ich gelernt habe, auch mit diesen besonders einzigartigen Kindern umzugehen. Ich selber würde mich als sehr offen beschreiben. Zudem sind eine lockere, anpassungsfähige und fröhliche Art sowie ein guter Umgang mit Kindern meine Stärken. Da meine Mutter aus Südamerika (Kolumbien) kommt, spreche ich fließend Spanisch. Zudem kommen englische und französische Schulkenntnisse dazu.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MK Marie K.
Bewertet am 24.02.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss