So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irene S.
22589 Hamburg Blankenese
Ab 5 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irene

71 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin qualifizierte Tagesmutter seit 1994. Ich habe Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern bis ins Vorschulalter. Ich selber bin Mutter von drei erwachsenen Kindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JS Julia S.
Bewertet am 31.03.2015
Irene, oder auch Reni, wie sie genannt wird, ist unserer Tochter seit dem 1. Geburtstag eine tolle Tagesmutter, herzlich, zuverlässig, unkompliziert. In ihrem Haus und Garten haben die Kinder viel Raum zum spielen und toben, Tiere (Hund, Katzen, Pferde) gibt es auch. Außerdem kocht Reni superlecker, abwechslungsreich und gesund. Wir können sie absolut empfehlen und sind froh, das wir sie haben.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss