So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irene U.
17268 Gerswalde, Brandenburg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Irene

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Irene (34 J.) und bin ausgebildete Erzieherin. Seit ca. 8 Jahren arbeite ich im pädagogischen Bereich wie z.B. Wohngruppen, Tagesgruppen, Mutter-Kind-Einrichtung, etc. Zusätzlich habe ich auch immer einzelne Familien mit ihren Kindern als Nanny unterstützt. Ich bin einfühlsam, geduldig und zuverlässig. Reflektion und Souveränität zählen ebenso zu meinen Stärken. Ich habe einen Automatik Führerschein und kein eigenes Auto. Gern möchte ich auch in Zukunft Familien begleiten und freue mich über Rückmeldungen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung