So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina L.
72525 Münsingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Irina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Irina & bin 30 Jahre jung. Ich besitze den Führerschein der Klasse B und bin sehr flexibel. Ich habe schon immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Meine zwei Cousinen begleite ich schon von Geburt an. Oft bin ich neben der Mutter meiner zwei Cousinen nochmal eine Mithelferin an Kindergeburtstagen. Auch mit Zwillingen habe ich bereits Erfahrung. Es macht mir sehr viel Freude & Spaß mit Kindern zusammen zu sein & meine Freizeit mit Babysitten/ Kinderbetreuung zu gestalten. Daher arbeite ich auch in meinem Nebenjob bei der Kinderbetreuung, was mir unheimlich viel Spaß macht!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur