So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina K.
90429 Nürnberg Gostenhof
Ab 10 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irina

68 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Mein Name ist Irina und bin 65 Jahre alt. Ich komme aus Russland und wohne seit 2000 in Deutschland. Ich habe Jura studiert, aber mein Beruf in Deutschland ist nicht anerkannt. Deshalb habe ich Erfahrungen als Kinder- und Seniorenbetreuerin gesammelt. Da ich selbst eine zweifache Mutter und seit sieben Jahre auch 4-fache Oma bin, denke ich mal hinreichende Erfahrungen mit Kindern zu haben sowie auch einen Haushalt mit Kindern führen zu können mit allem was dazu gehört. Ich war seit der Geburt meines ersten Kind 10 Jahren Hausfrau und Mutter. Ich bin verantwortungsbewusst und kinderlieb, übernehme auch eventuelle Arbeiten im Haushalt. In meiner Arbeit mit Kindern ist es mir sehr wichtig die Eltern in der Erziehung zu unterstützen und Sie in Zusammenarbeit in ihrer Entwicklung zu fördern und zu begleiten. Seit 8Jahren betreue ich ich Kinder. Referenzen ist vorhangen. Ich habe ein Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss