So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina S.
22041 Hamburg Marienthal
Ab 8 /h
2
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irina

32 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Ukrainisch
Schönen guten Tag, sehr geehrte Eltern. Ich heiße Irina, ich bin 22 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre als Au-Pair Mädchen gearbeitet. Meine täglichen Aufgaben, umfassten die Betreuung dreier Kinder (heute 6, 3 und 1,5 Jahre alt) sowie Haushaltsarbeiten. Ich holte alle Kinder nachmittags vom Kindergarten ab, spielte mit ihnen, tröstete sie, schlichtete Geschwisterstreit, kümmerte mich um das Abendessen und Ordnung in den Kinderzimmern, Küche und Bad und brachte gelegentlich alle drei Kinder alleine ins Bett.Alle an mich gestellten Aufgaben erledigte ich zuverlässig, verantwortungsbewusst, engagiert und gut gelaunt. Ich bin stets bereit, in unvorhergesehenen Situationen (z.B. krankes Kind) ein zu springen und euch flexibel zu unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss