So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina W.
34131 Kassel Bad Wilhelmshöhe
Ab 12 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Irina (25), ich lebe seit Oktober 2017 in Kassel (34131) und Studiere an der CVJM Hochschule Soziale Arbeit. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Stuttgart und habe dort im Sommer 2016 meine Ausbildung zu Erzieherin abgeschlossen. Ich verbrachte ein Jahr in Uganda und arbeitete dort in einem Waisenhaus und in einer Grundschule. Ich habe schon jede menge Erfahrung in der Arbeit mit Kindern (Alter 0-16.) Ich bin kreativ, sportlich, spontan und sehr gerne in der Natur unterwegs. Durch mein momentanes online Studium (SA) bin ich Zeitlich etwas mehr flexibel und kann vor allem Nachmittags und/oder Abends. Du/Sie haben Interesse mich zu Kontaktieren? Dann schreib mir am besten eine Mail. Freundliche Grüße Irina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JA Julia A.
Bewertet am 14.12.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung