So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iris Christine D.
35239 Steffenberg, Hessen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Iris Christine

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Vorstellung der eigenen Person und Familie: Geboren im Oktober 1970 erblickte ich als Iris Christine das Licht der Welt. Ich bin Mutter von 4 versorgten Kindern. Meine Söhne geboren 1991 und 1993 leben im eigenen Haushalt. Mein Haushalt gestaltet sich mit meiner Tochter geboren 2003 und meinem Sohn geboren 2011. Um mich weiterhin der faszinierenden Kinderwelt zu widmen sind wir in das schönen Steffenberg gezogen. Mit ausreichend Platz für die eigenen Familie und die Betreuung Ihrer Kinder.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung