So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iris G.
93055 Regensburg Innenstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Iris

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Iris und studiere in Regensburg Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit (beide im Master). Nach meinem Abi absolvierte ich ein freiwilliges ökologisches Jahr in einer Gesamtschule in Berlin. Ich bin sehr zuverlässig, kreativ und sicherheitsbewusst aufgrund einer Ausbildung zur Schulsanitäterin. In meinem FÖJ bastelte ich mit den Kleinen oder handwerkte in der Werkstatt mit Kindern ab der 3. Klasse an ihren Projekten. Während meines Studiums half ich für 2 Jahre in einer Kinderkrippe (6 Monate- 3 Jahre) mit. Ich bin unter der Woche sehr flexibel! Aktuell bin ich in der Berufsorientierung für Jugendliche tätig. Gerne unterstütze ich euch ein paar Stunden in der Woche oder ab und zu:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur