So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iris L.
38126 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Iris

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Portugal)
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren als Tagesmutter und habe daher auch schon viel Erfahrung gesammelt. Bei der TAS Prüfung habe ich zweimal mit sehr gut abgeschlossen. Des weiteren besitze ich ein Zertifikat über Gesundheitsförderung in der Tagespflege. Regelmäßig nehme ich an Fortbildungen teil. Es ist das schönste auf der Welt seine Zeit mit Kindern zu verbringen und mit ihnen zu arbeiten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss