So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irma-Louise H.
35745 Herborn, Hessen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irma-Louise

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ich bin Irma, 34 Jahr alt und wohne in Herborn. Als älte­s‍te von 4 Kindern habe ich schon früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Ich habe in Karlsruhe die Ausbildung zur Erzieherin besucht und arbeite seit über 10 Jahren als Babysitter in Familien. In Karlsruhe war ich in 10 verschiedenen Familien mit der Kinderbetreuung beauftragt, von Einzelkind- bis Mehrkinderfamilien, von Säuglingsalter bis 12jähriges Schulkind. Ich habe auch Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit Trisomie 21 und Autismus. Anfang 2012 habe ich im LDK die Qualifikation zur Tagesmutter gemacht und seitdem war ich in mehreren Familien als solche tätig. Seit September 2016 bin ich nun endlich selber Mama. Mein kleiner Sohn und ich freuen uns darauf, neue Familien kennen­lernen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irma-Louise.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss