So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IL
Irma L.
66117 Saarbrücken Alt-Saarbrücken
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Irma

36 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch
Ich bin Sozialarbeiterin mit 2 Jahren Erfahrung von Griechenland. Bereits als Jugendliche hatte ich auf Kinder aufgepasst und als Studentin hatte ich für 2 Jahre als Nachhilfelehrerin mit 2 Grundschulkindern gearbeitet. Mein Praktikum der Sozialarbeit hatte ich in einer Sonderschule gemacht und später hatte ich mit minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen gearbeitet. Wegen meiner vielfältigen Erfahrung mit Kindern kann ich recht gut auf Kinder in unterschiedlichen Altersklassen eingehen. Mit Kindern zu beschäftigen, finde ich sehr interessant. Ich glaube stark daran, dass die Kinder das Schlüssel für eine bessere Humanität sind. So meines Ziel ist nicht nur mit ihnen spielen, malen oder zu Bett bringen und Geschichten vorlesen, sonder auch, in Kooperation mit Ihnen, um Ihres Kindes spirituelle und moralische Entwicklung zu kümmern und zu eigenständigen und Gemeinschaft fähigen Persönlichkeiten zu unterstützen. Ich würde mich als freundlichen, höflichen, humorvollen, einfühlsamen und verantwortungsbewussten Menschen beschreiben. Ich habe großes Einfühlungsvermögen und Geduld für die Kinder. Derzeit arbeite ich als Integration Helferin in der Schule mit zwei 13jahrigen Jungen und suche ein extra Mini Job.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss