So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IV
Iryna V.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Iryna

21 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich heiße Anna und bin 15 Jahre alt wohne in 76829 Landau in der Pfalz und gehe auf ein Gymnasium, ich liebe Kinder und verbringe daher sehr viel zeit mit Kindern ich habe selbst 5 Geschwister daher habe ich sehr viel Erfahrung, ich kann mit den Kindern rausgehen ins Bett bringen sie Baden oder bei den Hausaufgaben helfen, ich denke denn Kindern wird es auch sehr viel Spaß machen. ich würde mich freuen wenn sie mir antworten
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen