So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isa A.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Isa

23 Jahre alt
Hallo liebe Eltern und Kinder! Ich bin Isa, 20 Jahre alt und studiere Englisch und Pädagogik in Kiel. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie zum Babysitten/Kinderbetreuen auf Minijob Basis. Letztes Jahr habe ich in Kanada gelebt und dort einen 3 jährigen Jungen betreut. Während meiner Schulzeit habe ich oft Nachhilfe gegeben und als Babysitterin gejobbt. Ich würde mich über Nachrichten von Euch sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Isa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen