So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabeau U.
82284 Grafrath, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Isabeau

21 Jahre alt
Hallo, Ich bin isabeau werde aber auch nur beau genannt. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite derzeit als minijobber bei edeka. Ich habe meine ersten Erfahrung mit Kindern in mehreren Praktikas im Kindergarten gemacht, außerdem betreue ich auf familienfeiern meine Freunde immer die kinder (keins der Kinder kannte mich und doch kam ich immer sehr gut mit ihnen klar). Bisher kamen alle Kinder mit mir zurecht und mochten mich & meine nicht natürliche haarfarbe doch sehr. Ich verbringe gern Zeit mit Kindern, unterhalte sie oder helfe ihnen bei hausaufgaben/alttagsaufgaben etc. Ich bin auch offen für trotzige Kinder oder Kinder mit jeglicher Einschränkung. Ich hoffe ich kann bei einem persönlichen Gespräch ihnen meine offene & hilfsbereite Art zeigen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen