So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel A.
35630 Ehringshausen, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Isabel

27 Jahre alt
Mein Name ist Isabel, ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem meinen theoretischen Ausbildungsanschnitt der höheren Berufsfachschule für Sozialpädagogik abgeschlossen. Ich stehe nun kurz vor meinem Anerkennungsjahr, was ich in einer Kindertagesstätte absolvieren werde. Während meiner bisherigen Ausbildung, hatte ich die Möglichkeit schon viel mit Kindern unterschiedlichen Alters zusammenzuarbeiten und einiges an Erfahrungen zu sammeln. Zeit mit Kindern zu verbringen, sie zu begleiten und in ihrer Entwicklung zu unterstützen bedeutet mir viel. Ich bin eine sehr lebensfrohe, selbstbewusste und ehrgeizige Persönlichkeit. Mir ist es wichtig, meine Tätigkeiten pflichtbewusst und ordnungsgemäß auszuführen. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden und ich Ihnen in der Kinderbetreuung unter die Arme greifen kann. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Isabel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung