So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel B.
38154 Königslutter, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Isabel

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Isabel und bin 20 Jahre alt. Ich bin seit letztem Jahr am Kolleg in Braunschweig und werde dort mein Abitur absolvieren. Zurzeit lebe ich in Königslutter, Landkreis Helmstedt. Ich habe drei Geschwister und zwei Halbgeschwister, außerdem arbeitet meine Mama in einem Kindergarten und ich habe in der Vergangenheit auch zwei Praktika in dem Bereich gehabt. Die Rückmeldungen der Ausbilder waren immer positiv und durch meine Nichten und Neffen habe ich auch privat viel mit Kindern zutun. Für weitere Fragen oder ein persönliches Treffen bin ich natürlich offen und würde mich freuen von Ihnen zu hören :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur