So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel C.
73252 Lenningen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Isabel

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich würde mich sehr gerne um Ihre Kinder kümmern. Ich bin 36, mobil, Nichtraucherin, Vegetarierin und sehr naturverbunden. Sofern es keinen Platzregen gibt bin ich mit den Kindern so oft es geht draußen in der Natur, auf dem Spielplatz, eben einfach unterwegs. Bei mir werden die Kinder nicht vor dem Fernsehen geparkt, sondern es wird zusammen gebastelt, gekocht, gebacken, vorgelesen, entdeckt. Ich gehe mit den Kindern achtsam um, nach den Ansichten von Attachment Parenting. Die Allerkleinsten trage ich gern auch im Tragetuch. Ich habe zwar keine Erfahrung mit behinderten Kindern, traue mir dies aber mit Einarbeitung durchaus zu. liebe Grüße Isabel
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BD Barbara D.
Bewertet am 30.05.2015
Ich brauchte jemand ganz dringend für meine kleine Hündin und wir haben uns zum gemeinsamen Gassigehen getroffen. Mit ihren und meinem Hund lief auch alles prima. Doch Isabell hat einen Rückzieher gemacht, weil ihr alles zuviel war. Sie wusste nur nicht wie sie mir das am Telefon sagen sollte. Leider war dadurch meine knapp bemessene Zeit total verschwendet. Das hat mich etwas geärgert weil ich nur 2 Tage Zeit hatte jemanden zu finden. Mit den Hunden geht sie gut um was ich gesehen habe. Nützt mir nur nichts. Schade.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss