So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel C.
80933 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Isabel

46 Jahre alt
Ich bin Spanier, spreche Englisch und ein mittleres Deutschniveau und obwohl ich nicht viel Erfahrung in der Kinderbetreuung habe, passe ich normalerweise jeden Tag auf meine 3 Neffen auf. Ich arbeite als Rechtsberaterin in einem Unternehmen, aber da es keine Beförderungsmöglichkeit gibt, habe ich mich entschlossen, nach Deutschland zu gehen und die Sprache zu verbessern. Ich bin sehr gut organisiert und meine Lieblingshobbys sind Lesen und Sport. Ich habe auch mit mehreren NGOs zusammengearbeitet, daher betrachte ich mich als einen guten Menschen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr