So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel C.
22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mamas und Papas, Sucht ihr nach einer liebevollen, alternativen Betreuung für eure Kinder? Ich bin Isabella, 36 Jahre alt und habe selbst einen kleinen Sohn (3,5). Ich biete Betreuung für Eltern an, die ihre Kinder nicht regulär in den Kindergarten bringen wollen und eine liebevolle Alternative suchen. Ich bin gelernte Erzieherin und habe viele Jahre Erfahrung. Am liebsten würde ich 3-6 jährige betreuen, damit mein Sohn auch Spielkameraden hat. Ich stelle mir die Betreuung hauptsächlich Draußen vor, bei schlechtem Wetter könnte man evtl aber auch zu uns gehen oder auch zu euch - wie es passt. Alles weitere können wir gerne besprechen. Ich freue mich, Isabella.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur