So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel J.
33729 Bielefeld Altenhagen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine Ausbildung als staatlich geprüfte Kinderpfleger in habe ich im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 2 Jahre in einer Kindertagesstätte der Stadt Bielefeld gearbeitet. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern. Auf die Bedürfnisse der Kinder gehe ich individuell ein und bin stets zuverlässig. Zu meinen Kompetenzen gehören natürlich Einfühlungsvermögen Empathie Sympathie und verantwortungsbewusst sein. Ich bin mobil und habe ein eigens Fahrzeug. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und würde mich freuen über ein persönliches Kennenlernen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss