So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella A.
71634 Ludwigsburg Eglosheim
Ab 15 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Isabella

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Isabella, bin 20 und studiere seit Oktober 2019 Grundschullehramt an der PH Weingarten. Donnerstag bis Montag Vormittag und in den Semesterferien bin ich daheim in Dornstadt. Ich war von Juli 2018 bis Mai 2019 als Au-Pair in Neuseeland. Dort habe ich 4 Mädchen im Alter von 2 Tagen, 1, 5 und 7 Jahren betreut. Ich habe mit dem Babysitten angefangen, weil ich Kinder liebe und den Familien helfen möchte. Ich habe im November 2016 einen Babysitterkurs gemacht und dafür ein Zertifikat erhalten. Vor 4 Jahren in den Sommerferien habe ich ein dreiwöchiges Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. Außerdem habe ich einen Führerschein und meist auch ein Auto zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn ich auf Ihr/e Kind/er aufpassen darf.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SZ Sonja Z.
Bewertet am 21.06.2017
Superlieb, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen! :-)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur