So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella H.
21635 Jork, Niedersachsen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Isabella

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Isabella, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2,5 Jahre alte Tochter und wohne in Jork.Ich habe viele Jahre in verschiedenen Familien gearbeitet(gehobener Haushalt) als Haushaltshilfe Alles was zum Haushalt dazu gehört( kochen ,putzen,wachen,bügeln)und betreute nebenbei als Kinderfrau verschiedene Altersklassen. Dazu gehörte es z.B.die Kinder von der Schule ab zu holen oder zu Aktivitäten zu fahren so wie Hausaufgaben zu erledigen. Zuletzt war ich als Nanny angestellt und betreute 2 Kinder in einer Villa 4 und 5 Jahre alt in einem gehobenem Haushalt..alle Familien wohnten in Hamburg. Ich selbst bin daher mobil.Nun bin ich selbst Mama geworden und habe in meiner Elternzeit den Tagesmutterschein erworben und möchte wieder tatkräftig ab (märz) bzw.Juni mit(5-6std) täglich durch starten je nach Entfernung, bevorzugt in einem Angestellten Arbeitsverhältnis. Meine Tochter wird dann auch zu einer Tagesmutter gebracht.Ich würde in einem Zeit Umfang zwischen 9:00 und 15:00 arbeiten können, alles andere wäre dann nach Absprache. Mit freundlichen Grüßen Isabella.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss