So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella K.
13086 Berlin Weißensee
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabella

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :), mein Name ist Isabella. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Weißensee, Berlin. Ich habe im letzten Jahr mein Abitur absolviert und pausiere ein Jahr bevor ich mein Psychologiestudium angehen möchte. Da ich aktuell nach einer Beschäftigung suche mit der ich etwas dazuverdienen könnte bin ich auf die Kinderbetreuung gekommen. Ich unterstütze meine Familie jetzt schon seit einiger Zeit mit der Betreuung von einem Kleinkind (1 Jahr) und einem Neugeborenen (4 Monate). Deshalb konnte ich auch einiges an Erfahrung sammeln können. Zudem habe ich in den letzten Jahren auch einige male „professionell“ gebabysittet. Ich verbringe viel und vor allem gerne Zeit mit Kindern, habe viel Geduld und bin sehr flexibel.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur