So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella K.
97464 Niederwerrn, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Isabella

25 Jahre alt
Mein Name ist Isabella und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere im 4. Semester Betriebswirtschaftslehre in Würzburg, wohne aber in Niederwerrn bei Schweinfurt. Schon lange übernehme ich immer wieder Babysitter Jobs bei Freunden und Familie und da ich mit den Kindern immer sehr gut klar komme, dachte ich daran mir mit etwas, was mir liegt, nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Mir ist wichtig, dass die Kinder mit mir Spaß haben und sich nicht langweilen. Ich bin kreativ und für jeden Spaß zu haben. Außerdem ist mir bewusste, welche Verantwortung ich übertragen bekomme und gebe alles damit es den Kindern gut geht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr