So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella S.
90443 Nürnberg Gibitzenhof
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Isabella

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere aktuell Zahnmedizin an der FAU in Erlangen. Ich bin in der niederbayerischen Stadt Passau geboren und dort gemeinsam mit meinen 3 Geschwistern und meinem Hund aufgewachsen. Mein Abitur habe ich auf einem musischen Gymnasium gemacht, weshalb ich neben den Hausaufgaben auch beim Instrumente üben helfen könnte. Ich habe schon oft auf meine kleine Cousine aufgepasst und somit Erfahrung was das Babysitten angeht. Ich wohne in 90443 Nürnberg. Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
hI harrzw I.
Bewertet am 11.02.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur