So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella S.
22111 Hamburg Horn
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Isabella

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern. Mit 14 Jahren habe ich angefangen zu babysitten. Ich habe mehrere Kinder zwischen 3-10 Jahren betreut und zusätzlich durch meinen jüngeren Bruder von Haus aus Erfahrung mit kleinen Kindern sammeln können. Betreut habe ich die Kinder von der Kita bis zur Schlafenszeit. Das bedeutet, dass vom Kochen ausgewogener Mahlzeiten, der Hilfe bei Hausaufgaben bis hin zum Erzählen von Geschichten alles dabei war. Ab der neunten Klasse habe ich zusätzlich angefangen Nachhilfe zu geben. Schwerpunkte waren hierbei die Fächer Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik und Biologie. Während meines dualen Studiums musste ich schweren Herzens mit der Betreuung der Kinder aufhören. Nun wohne ich in Hamburg und würde mich freuen endlich wieder mehr unbeschwerte Zeit mit Kindern zu verbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CG Christian G.
Bewertet am 02.10.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss