So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella W.
55130 Mainz Laubenheim
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Isabella

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Isabella und ich bin 25 Jahre alt. Durch meine Ausbildung als medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt, konnte ich schon viel Erfahrung mit Babys und Kindern sammeln. Vor ungefähr 5 Jahren habe ich angefangen auch privat auf kleine Mäuse aufzupassen und habe viel Freude dabei. Mein jüngstes Babysitterkind war 8 Monate alt und die Ältesten habe ich im Alter von 4-9 Jahre betreut. Mich freut es mit den Kindern zu spielen, vorzulesen, zu malen und vieles mehr. Mehrere Erste Hilfe Kurse auch für Säuglinge habe ich absolviert. Wenn ich ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr freuen von Ihnen und ihren Kindern zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NB Nadja B.
Bewertet am 21.01.2018
Kommt zum Vorstellungstermin nicht, und dann noch ohen Absage, obwohl Handynummer hinterlassen wurde

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung