So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell B.
79114 Freiburg im Breisgau Haslach
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabell

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo ihr Lieben! Ich bin Isabell, Isa. Mittlerweile 20 Jahre alt und ich habe bereits unterschiedlichste Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Kindern. 3 Jahre lang hatte ich parallel mehrere Babysitter-Kinder und war immer mit Freude dabei. Danach bin ich nach dem Abitur nach Andalusien in eine Gastfamilie, welche zwei Zwillingskinder hatte, für die ich Tag und Nacht zuständig war (im Alter von 3 Jahren). Es war zwar sehr anstrengend, ich habe meinen Job aber geliebt und die ständige Beschäftigung mit den Kleinen hat mir viel Spaß gemacht... Ich finde es super wichtig, dass sie einmal die Vorbildung wie Lesen usw. gewöhnt werden, zum Anderen den Spaß an Spiel und Sport entwickeln und ich die Erziehung so im positiven Sinne mit lenken kann. Ich studiere an der Universität in Freiburg Spanisch und Religion fürs Gymnasium und bin ein sehr gesellschaftlicher, aufgeschlossener und sportlicher Mensch. Musik ist mir auch sehr wichtig.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur