So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IE
Isabell E.
38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Isabell

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Wie oben schon erwähnt habe ich bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester, da ich aber Mama mit Herz und Seele bin, möchte ich mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen und habe mich beruflich neu orientiert. In meiner Arbeit als Krankenschwester, hatte ich beruflich mit zwei Kindern gearbeitet, die schwer erkrankt waren und zu Hause betreut werden mussten, somit kann ich auch hier schon mit Erfahrungen dienen. In meiner Ausbildung, habe ich Praktikas im Heilpädagogischen Bereich gemacht. Hierbei möchte ich auch bleiben und werde so bald wie möglich diese Ausbildung anstreben. Meine eigenen Kinder, sind 5 und 7 Jahre alt, mit Erfahrungen in der " Vorpubertären Phase" kenne ich mich also auch bestens aus. Wenn ihrerseits Interesse besteht, klären wir alles weitere in einem persönlichen Gespräch und lernen uns, in einem "vier Augen Gespräch" kennen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Berufsausbildung