So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabelle D.
13089 Berlin Heinersdorf
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Isabelle

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Isabelle ich bin 19 und mache zur Zeit, mein zweites Jahr in der Erzieherausbildung. Ich habe schon viele Praktika im sozialen Bereich gemacht. Ebenso war ich auch schon Betreuerin in einem Camp Namens Schneckenmühle. Ich habe sehr viel Spaß daran mit Kindern zu arbeiten. Ich bastel, tanze und zeichne gerne. Ich hatte außerdem einen Babysitterkurs bei der DRK. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung