So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabelle D.
20149 Hamburg Harvestehude
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Isabelle

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Guten Tag, ich heiße Isabelle, ich bin 26 Jahre alt und habe gerade die Uni beendet und mein 1. juristisches Staatsexamen geschrieben. Ich biete Babysitting für die Abendstunden an. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich bereits einige Babysitterjobs hatte. Die Kinder waren in einem Alter von 1 bis 8 Jahre. Zudem war und bin ich lange als Nachhilfelehrerin in Sprachen tätig. Ich spreche die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch gut. Ich bin zuverlässig, offen, sehr fröhlich und liebevoll im Umgang mit den Kindern. Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich wohne in 20149 Hamburg (Harvestehude). Liebe Grüße, Isabelle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
EU Eveline U.
Bewertet am 10.03.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur