So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IM
Isabelle M.
85462 Eitting, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabelle

39 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Liebe Eltern, ich bin Erzieherin und Mutter von drei Kindern. Ich arbeite als Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis. Da ich durch meine berufliche Qualifikation vom Landratsamts gefördert werde, kann ich die Betreuungsgebühr für die Eltern gering halten. Ich kümmere mich um ihr Neugeborenes bis zum Eintritt in den Kindergarten, um sie als Eltern in dieser intensiven Zeit zu entlasten. Die Betreuung findet in einem schönen Haus mit Garten statt. Sie umfasst Fläschen geben, Füttern, Spaziergänge, Tragen, altersgerechtes Spielen und begleiten, fördern und umsorgen. Alles was einem Baby/ Kleinkind in dieser Zeit gut tut. Ich habe viel Erfahrung und lasse mich auf die ganz individuellen Bedürfnisse ihres Kindes ein. Wir als ganze Familie freuen uns bis zu drei Tageskinder in unserem Haus aufzunehmen. Ihnen eine sichere und geborgene Atmosphäre zu schenken und auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Dienstag bis Freitag 08:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Montag ist Ruhetag es findet keine Betreuung statt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss