So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabelle K.
20535 Hamburg Hamm-Nord
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabelle

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Isabelle, ich bin 21 Jahre alt und studiere Illustration. Ich liebe Kinder und habe erstmals als Jungscharleiterin einer Mädchengruppe mit Kindern von 8 Jahren bis 11 Jahren Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Ich habe ab und zu auf einen neun jährigen Jungen aufgepasst und habe in England als Au-pair Mädchen auf eine vier jährige aufgepasst. Oft habe ich ich dort auch mehrere Kinder betreut. Momentan mache ich ein Praktikum in einer Kunstschule und gebe Unterricht für Kinder von 5 Jahren bis 14 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und liebevolle Person, und mag es gerne die Kinder kreativ zu beschäftigen. Ich backe gerne, spiele Gitarre, bastle und zeichne viel, mache gerne Ausflüge ins Grüne und bin für jeden Spaß zu haben, kann jedoch auch durchgreifen und mich durchsetzen. Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir sehr viel Freude und ich denke dass ich mich sehr verantwortungsbewusst um sie kümmern kann.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AP Alex P.
Bewertet am 23.06.2017

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur