So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IN
Isabelle N.
42549 Velbert Mitte
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Isabelle

25 Jahre alt Spricht Deutsch Rumänisch
Mein Name ist Isabelle und ich studiere gerade Soziale Arbeit an der FOM in Essen. Meine Erfahrung im Babysitten hat dazu beigetragen mich schlussendlich für Soziale Arbeit zu entscheiden, denn ich arbeite super gerne mit Menschen jedes Alters zusammen. Zuvor habe ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt auf Gestaltung gemacht, da ich eine kreative Ader habe. Ich singe nämlich Hobbymäßig, tanze unglaublich gerne und Zeichne/Fotografiere in meiner Freizeit. Außerdem liebe ich es zu kochen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur