So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell G.
52353 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Isabell

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Französisch
Mein Name ist Isabell, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Düren. Ich habe 2 jüngere Brüder, 8 und 13 Jahre alt, wodurch meine Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung in erster Linie stammen. Da ich schon 15 war als mein jüngster Bruder geboren wurde habe ich auch viele Erfahrungen mit Neugeborenen. Außerdem habe ich 4 Monate lang ein Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert. Ich habe nicht nur viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern jeden Alters, sondern auch viel Spaß daran!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss