So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell K.
44894 Bochum Langendreer
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabell

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich studiere Lehramt an der technischen Universität Dortmund. Bevor ich aufgrund des Studiums letztes Jahr ins Ruhrgebiet gezogen bin, habe ich 4 Jahre in einer Familie mit 3 Kindern regelmäßig gebabysittet. Die Kinder hatten zu Beginn meiner Arbeit das Alter von 1,5 - 5 Jahren. Darüber hinaus habe ich 2 jüngere Brüder, auf die ich schon aufgepasst habe als ich noch ein junges Mädchen war. Heute benötigen sie meine Hilfe natürlich nicht mehr dringlich, allerdings umsorge ich sie hin und wieder für mehrere Wochen, wenn meine Mutter beispielsweise ins Krankenhaus muss. Auf den Säugling meiner Nachbarn habe ich ebenfalls gelegentlich aufgepasst. Sprich ich habe Erfahrung mit Kindern jeder Altersklasse. Zudem habe ich bereits zwei Praktika im Kindergarten und ein einjähriges schulbegleitendes Praktikum in einer Einrichtung für behinderte Kinder absolviert. Ich bin stets freundlich und laut Aussage der Mutter meiner Schützlinge besitze ich eine natürliche Autorität, die es mir erlaubt sowohl Bezugsperson und Freund gleichzeitig zu sein. Außerdem kann ich gut mit Stress umgehen, somit sind auch Kindergeburtstage oder ähnliches gut zu bewältigen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur