So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IK
Isabell K.
96052 Bamberg, Bayern
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Isabell

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin eine 20 Jährige Studentin die sich mit einem Minijob als Babysitterin gerne ein bisschen was dazuverdienen möchte. Da ich von klein auf immer auf meine kleineren Cousinen und Cousins aufgepasst habe, ein Jahr lang zwei Kinder im Alter von 3 und 1 betreut habe und Schüler im Grundschulalter bis zur 7 Klasse Nachhilfe Unterricht gebe, bin ich sehr gut für diesen Job geeignet. Ich bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch und für jeden Spaß mit Kindern zu haben. Auch Haushaltstätigkeiten kann ich ohne Probleme ausführen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur