So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell K.
33034 Brakel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabell

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt im Master an der Universität Paderborn und wohne in Brakel-Frohnhausen. Ich habe in vergangenen Tätigkeiten schon Erfahrungen mit verschiedenen Altersgruppen gesammelt. Von 2014 an habe ich 3 Jahre einmal die Woche bei einer Familie mit 3 Kindern babygesittet, sowohl tagsüber als auch abends. Abends bin ich dort weiterhin nach Bedarf ab und zu tätig. Die Kinder waren zwischen einem und sieben Jahre alt. Ende letzten Jahres habe ich außerdem auf ein Geschwisterpaar aufgepasst, das drei und fünf Jahre alt war. Von August 2020 bis Januar 2021 habe ich auf knapp einjähriges Kind aufgepasst. Außerdem arbeite ich ein paar Stunden die Woche in der Offenen Ganztagsbetreuung einer Grundschule.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur