So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell K.
22946 Trittau, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabell

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Isabell, 22 und vor kurzem nach Trittau gezogen. Ich würde sehr gerne gelegentlich Kinderbetreuung anbieten. Meine ersten Erfahrungen in der Betreuung habe ich vor einigen Jahren beim Kindergottesdienst gesammelt. Nachdem meine Neffen (aktuell 7 und 3 Jahre alt) auf die Welt kamen habe ich auch dort von Anfang an viel Spaß in der Betreuung gehabt. Und zuletzt bin ich regelmäßig mit der Tochter (3 Jahre alt) meines Partners unterwegs. Ich habe schlichtweg eine große Freude an der "Arbeit" mit Kindern. Ich bin herzlich, verständnisvoll, geduldig, konsequent und man kann Spaß mit mir haben!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LM Lena M.
Bewertet am 11.11.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss