So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell L.
38228 Salzgitter Lebenstedt
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabell

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo liebe Mütter und Väter, Ich biete Euch gerne meine Dienste als Babysitterin oder Tagesmutter an. Ich arbeite seit 8 Jahren als Babysitterin, war lange Aupair im Ausland, habe im Kindergarten oft ausgeholfen und habe vor allem Erfahrung mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Bei Bedarf natürlich auch gerne ältere Kids :-) Als leidenschaftliche Tante habe ich speziell Erfahrung mit Säuglingen und genieße das auch sehr. Ich biete Euch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, liebe Kinder und bin gerne auch spontan und flexibel. Bei Bedarf kann ich Referenzen zuschicken, die Euch bestätigen werden, dass ich meinen Job stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt habe. Liebe Grüße und ich freue mich von Euch zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur