So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell M.
37079 Göttingen Elliehausen
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Isabell

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Isabell, ich bin 24 Jahre alt und bin staatlich anerkannte sozialpädagogische Assistentin. Während meiner Ausbildung habe ich 2 Tage die Woche in einer Kita gearbeitet. Ich habe zuvor ein fsj gemacht und habe dort in einem Kindergarten in einer Kleingruppe mit sechs körperlich und geistig eingeschränkten Kindern gearbeitet. Ich habe dort sehr viele Erfahrungen mit dem richtigen Umgang und Pflege der Kinder gesammelt. Außerdem habe ich mein Fsj auch in einer Grundschule gemacht und dort einen Jungen mit Autismus begleitet. Zudem habe ich schon oft bei Familie und Freunden gesittet. Ich habe einen Führerschein Klasse B und ein eigenes Auto. Zur Zeit studiere ich soziale Arbeit und bin nach Absprache zeitlich recht flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr