So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell S.
59269 Beckum, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Isabell

44 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Isabell und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin Mutter meiner 10 Monate alten Tochter und ich liebe den Umgang mit Kindern. Seit meinem 9 Lebensjahr habe ich oft und gerne auf meine jüngeren Cousinen/ Cousins aufgepasst. Da ich großes Interesse zum Sitten entwickelt habe, habe ich während meiner Schullaufbahn ein 2wöchiges Praktikum in der Kita und ein 1 jähriges Praktikum bei der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule absolviert. Als junge Mutter möchte ich gerne etwas dazuverdienen mit einer Tätigkeit die mir Spaß macht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Isabell
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben