So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell S.
69198 Schriesheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Isabell

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Isabell, ich bin 245Jahre alt, studiere Lehramt an der Uni Heidelberg und habe ein Jahr als Au-Pair in den USA gearbeitet. Das bedeutet ich habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Meine Gastkinder waren ein 6-jähriger Junge und ein 10-jähriges Mädchen für die ich von morgens ab 7 bis abends nach dem Abendessen verantwortlich war. Ich habe den beiden Frühstück gemacht, Mittagessen gepackt, sie in die Schule gefahren, war einkaufen, habe die Betten gemacht, habe sie von der Schule abgeholt und gegebenenfalls zu Aktivitäten gefahren oder mit ihnen gebastelt, gespielt, ihnen vorgelesen, bei den Hausaufgaben geholfen u.v.m. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß, deshalb würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur