So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell W.
20537 Hamburg Borgfelde
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Isabell

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Isabell und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin eine sehr fröhliche, engagierte, kinderliebende Person und koche sehr häufig und gerne. Ich studiere derzeit dual Hebammenwissenschaften am UKE und vorher habe ich im Animationsteam auf den wunderschönen Schiffen der AIDA-Flotte gearbeitet. Zwischenzeitlich war ich dort außerdem im KidsClub eingesetzt. Zudem habe ich Praktika im Kindergarten und auf der Neugeborenenstation im Klinikum absolviert, wo ich mich im Umgang mit Neugeborenen und Kleinkindern üben konnte. Nicht zu vergessen meine Kreißsaal und Wochenbetteinsätze im Rahmen des Studiums. Auch in unserem Familien- und Bekanntenkreis bin ich immer der erste Ansprechpartner, da ich mich mit den Kleinen besonders gut verstehe. Bei weiteren Rückfragen freue ich mich sehr über Ihr Interesse, bis hoffentlich ganz bald!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur