So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell W.
14471 Potsdam Potsdam West
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Isabell

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und liebe Kinder :) ich bin 28 Jahre alt und studiere an der Universität Potsdam Soziologie im Master. Ich suche eine geeignete Nebentätigkeit für den Studiumsalltag und freue mich auf die Chance wieder mehr mit Kindern zusammen zu arbeiten. Ich habe mich von 2012 bis 2016 regelmäßig in den Sommerferien in einer Ferienfreizeit als Betreuerin sozial engagiert und konnte viele Erfahrungen mit Kindern verschiedenen Alters in ganz unterschiedlichen Situationen sammeln. In den letzten Jahren habe ich immer wieder kleinere Projekte begleitet, wie das Wildbienenprojekt im Nachbarschaftshaus Urbanstraße (Berlin), der Kinderbetreuung von geflüchteten Familien oder einem Vorlesecafé in Hennigsdorf. Das "Babysitten" begleitet mich, als älteste Tochter mit drei jüngeren Geschwistern, schon mein Leben lang. Zusätzlich war das Betreuen von Kindern eine sich durchziehende Nebentätigkeit seit meinem 16. Lebensjahr. Ich habe Erfahrung in der Einschlafbegleitung, gesunden Essenszubereitungen (koche selbst leidenschaftlich vegetarisch) und Hausaufgabenkoordination. Ich bin eine offene, zuverlässige und herzliche Person! Ich freu mich darauf Sie und Ihr(e) Kind(er) persönlich kennenzulernen! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss