So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel M.
86159 Augsburg Universitätsviertel
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Isabel, ich bin 21 Jahre alt und ich bin Ende letzten Jahres von Frankfurt nach Augsburg gezogen, um hier zu studieren. Erfahrungen mit Kindern habe ich reichlich, da ich bereits mit 17 angefangen habe immer wieder in meinem damalige Tennisverein im Kinder- und Jugendtraining auszuhelfen und schließlich auch vor einem Jahr meinen Trainerschein bestanden habe und dort regelmäßig drei Gruppen übernommen habe mit Kindern im Alter von 4 bis 16. Des Weiteren habe ich für ein halbes Jahr in einer Familie in Australien als Au-Pair gearbeitet und habe dort für die zwei Mädchen im Alter von 2 und 7 gesorgt. Wenn ich also zu Ihrem Kind passen würde, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen könnten. :) Bis bald Isa.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur